Heilendes Herz  
Gästebuch
 
 
Willkommen im Gästebuch von heilendesherz.ch. Ich freue mich über Ihren Beitrag!



neuer Eintrag



Susanne Weihs    ( willkommen@susanne-weihs.at / http://www.susanne-weihs.at ) schrieb am
Donnerstag den 14. März 2013 (20:00)

Liebe Andrea, über die "Um-Wege" des Lebens bin ich auf deine HP gestolpert. Ich empfinde sie als sehr herzlich. Dass du dich auch für die "Tabuthemen" des Mutterseins einsetzt, gefällt mir, vor allem, weil ich selbst mehrfache Mutter bin und weiß, wie herausfordernd diese Zeit sein kann. Auch mich hat die Offenheit über das Thema immer beschäftigt und darum habe ich auch ein Buch darüber geschrieben ... Ganz liebe Grüße aus Wien, Susanne
 



Miriam    ( miriam.buerki@gmx.de / http://www.geschenkkorb.ch ) schrieb am
Samstag den 30. April 2011 (17:30)

Liebe Andrea Habe einfach an Dich gedacht und Deine HP wiedermal besucht! Nur das Beste für Dich und Deine Familie, Miriam
 



Anita Kunz     ( ani.kuna@hispeed.chI ) schrieb am
Dienstag den 22. Juni 2010 (2:37)

Ich bin auf Ihre sehr warme und interessante Home-Page gestossen auf der Suche nach Indigo-Schulen in der Schweiz. Wir wohnen im Raum Baden und suchen für die 1. Klasse/Unterstufe etwas, sowie Möglichkeiten, wie man die Matur machen kann ohne durch den ganzen Kanti-/Gymnasiumschlauch zu gehen. Vielleicht kennen Sie Lehrererinnen, die gerne eine Schule gründen möchten oder daran sind eine zu gründen. Ich habe viele Kolleginnen mit Indigo-Kinder, alle mit Problemen in der normalen Schule. Ich wäre sehr froh, wenn es endlich mehr Indigo-Schulen geben würde. Könnte mir auch vorstellen, mich am Aufbau einer solchen zu beteiligen. Ich wäre sehr dankbar über Informationen und wünsche Ihnen alles Liebe und Gute - Anita Kunz
 



frank zschaler/maurice la mano    ( kontakt@la-vita-beratung.de / http://www.la-vita-beratung.de ) schrieb am
Mittwoch den 16. Juni 2010 (11:45)

Bin durch Zufall auf ihre Seite getroffen,Sie haben eine sehr informative und inhaltreiche sowie schöne Seite,bin sehr beeindruckt von Ihrer Seite.Möchte hiermit einen netten Gruss hinterlassen Frank Zschaler/Maurice la mano aus Bremen/Lilienthal/Germany
 



Karin Theresa    ( naturspirit@gmx.net / http://www.naturspirit.net ) schrieb am
Freitag den 11. Juni 2010 (11:24)

ich habe dich über eine gemeinsame bekannte, die gudrun gefunden. ich habe mich hier eine weile aufgehalten und ganz genüsslich auf deiner schönen homepage gestöbert. ich wünsche dir weiterhin sehr viel liebe und inspiration mit deiner arbeit, liebe grüße aus dem mühlviertel, karin theresa
 



Elfenengel Nati    ( Elfenengel-Annabell@web.de / http://www.elfenengel.de ) schrieb am
Freitag den 19. Februar 2010 (9:18)

Schöne HP Wollte mal schöne Grüße da lassen. Nati
 



Ingrid Heuwers    ( reikihand@web.de / http://reiki-meppen.de ) schrieb am
Montag den 26. Oktober 2009 (20:32)

Hallo Andrea! Bin über das Engelportal zu Dir gekommen. Schön Menschen zu Finden, Die so wie ich arbeiten . Da Du wie ich Engel sehr magst, gehe doch auch mal auf meine Seelenoase. Hier der Link. Liebe Grüße Ingrid http://www.seelenoase.2page.de
 



Marta Bondy    ( martabondy11@yahoo.de / http://naturwesen11.jimdo.com/ ) schrieb am
Sonntag den 26. April 2009 (13:11)

Liebe Schwester, "zufällig" entdeckte ich heute Deine Homepage – noch eine Schwester, dachte ich. Seit Jahren fotografiere ich MENSCHENÄHNLICHE GESICHTER in Baumrinde, Steinen, Wolken, Moos, Wasser und auch spezielle Farb- und Geometrische-Effekte des Sonnenlichts, was mich weiter dazu inspiriert meine Traumbilder zu machen, die intuitiv und leicht entstehen. Diese Fotos möchte ich mit möglichst vielen Menschen teilen, dass auch sie diese einmalige Schönheit unserer Erde bewundern können und sich mit ihr auf eine neue Art wieder verbinden. Die Gesichter der Erde in dieser Form fotografieren zu dürfen, empfinde ich als grosses Geschenk, welches ich in tiefer Dankbarkeit annehme und an Dich und Deine Freunde und weiter gebe. Die Bilder kann man auf meiner Homepage anschauen. http://naturwesen11.jimdo.com/ • Etwas anderes – ein wunderbares Kulturprojekt besonderer Art ist entstanden "Signatur der Liebe". Der Initiator ist ein sehr lieber Freund von mir, aus Österreich. Zitat … …In der darauffolgenden Nacht hatte ich einen intensiven Traum, in dem mir das Projekt „Signatur der Liebe“ bis ins kleinste Detail vermittelt wurde… Ich habe schon mitgemacht – was dabei in Gang gesetzt wurde, ist unbeschreiblich. Wer sich darauf einlassen möchte, ist von Herzen eingeladen, seine Energie einzubringen. Das Potential, dadurch, vieles rasch zu transformieren ist enorm… Ich dachte, es könnte an einem Tag erledigt werden, dann aber fingen an Ideen und Inspirationen herein zu fließen und nach knapp zwei Wochen spürte ich, ja, es ist reif geworden. Du darfst Dir genügend Zeit dafür nehmen, es eilt nicht… Hier die Homepage… Die Signatur soll in Deutscher Sprache erfolgen http://www.signatur-liebe.com/ Möge die Liebe in unser aller Herzen erblühen, uns alle in der Blume des Einsseins wieder vereinen… Wünsche Dir von Herzen alles Gute und Liebe, Erfolg in allem was Du tust und danke für Deine wertvolle Arbeit… Mit lichtvollen, elfenhaften, freudvollen Grüssen, Marta Bondy …es darf weiter fließen
 



Jessica    ( iahve@bluewin.ch / http://www.iahve.ch ) schrieb am
Freitag den 13. Februar 2009 (11:17)

Hallo Andrea, durch Zufall oder auch nicht, bin ich auf Deine HP gestossen :-) Sie ist sehr warmherzig und liebevoll gestaltet. Man fühlt sich wohl und aufgehoben hier. Ich denke ich komme wieder mal vorbei. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Licht und Liebe. Jessica
 



shahieda    ( shahieda@bluewin.ch ) schrieb am
Donnerstag den 22. Januar 2009 (12:01)

hello,andrea i was scanning through the internet,hoping to find some one giving angel reading,in english,my hearts desire.iam very interested what i read on your site. love and light shahieda
 



Maria Dolores    ( info@maria-dolores.com / http://www.maria-dolores.com ) schrieb am
Freitag den 24. Oktober 2008 (14:18)

Liebe Andrea Bin zufällig ,-) auf deine Seite getroffen. Finde sie, sehr schön und mit viel HERZ und LIEBE gestaltet. Kompliment. Ich freue mich immer wieder, solche Engel zu treffen, die unserer Welt weiterhelfen. Schön, dass es dich gibt. Alles Liebe Maria Dolores
 



Sandra    ( info@praxisnatur.ch / http://www.praxisnatur.ch ) schrieb am
Donnerstag den 4. September 2008 (16:43)

Guten Tag Ihr Angebot ist stimmig und liebevoll und macht Lust einen Ihrer Kurse zu besuchen. Schön dass es Sie gibt, herzliche Grüsse Sandra
 



Engelerdung    ( hilfe-bei@engelerdung.ch / http://www.engelerdung.ch ) schrieb am
Donnerstag den 12. Juni 2008 (11:07)

Schön, wie es die Führung vorsieht das ich hier auf der HP angekommen bin. Obwohl, ich weiss nicht, denn ich arbeite mit echten Engeln, Menschen, die hier auf der Erde sind und auf die Umsetzung Ihrer Berufung warten. Auf jeden Fall finde ich es interessant und werde öfter mal klicken oder zu einem Vortrag kommen. Mit herzlichen Grüssen Engelerdung
 



Manfred und Gina    ( fli-fla-flu@gmx.at ) schrieb am
Dienstag den 22. April 2008 (12:37)

:-) Liebste Andrea! Wir haben schon viele schöne und lustige Stunden miteinander verbracht, in denen du uns gezeigt hast welch großes Herz du für uns alle hast. Du vermittelst Lebensfreude und das Gefühl, dass das Leben eigentlich ganz einfach sein kann.Deine Kurse sind eine wahre Inspiration und eine Quelle aus der man Kraft schöpfen kann. Darum freuen wir uns auch schon riesig, wenn du im August wieder bei uns in der Steiermark bist. Vielen Dank für alles,bis bald. Wir haben dich ganz toll lieb. fli-fla-flu.... Manfred und Gina
 



Manuela Luncer    ( www.kontakt@light-love-healing.com / http://www.light-love-healing.com ) schrieb am
Donnerstag den 7. Februar 2008 (11:22)

Liebe Andrea, dieses mal bin ich bereits zum 3.mal in einem deiner Seminare! Sie kosten viel Geld :-), ich habe eine weite Reise!, aber das ist es mir allemal wert: Denn bei dir zu lernen ist eine ganz besondere Erfahrung! Dein einfühlsames Wesen, deine Sanftheit - die gleichzeitig so stark ist und deine Präsenz, die so wohltuend bodenständig ist, bewirken das jedes Seminar zu einer geschützten und tiefgehenden Selbsterfahrungsreise wird! Mein spiritueller Horizont hat sich unglaublich erweitert, seit ich letztes Jahr im Mai das erste IEB - Seminar bei dir gemacht habe...soviel Heilung durfte geschehen, und vor allem hast du mir eine wunderbare Brücke zu den Engeln gebaut und dafür danke ich dir von ganzem Herzen :-) Durch die von dir vermittelten Techniken, konnte ich schon vielen Menschen weiterhelfen und so könnte man sagen: Deine Präsenz zieht weite Kreise, weite heilende Kreise...Danke! - es ist eine wunderbare Erfahrung deine Schülerin zu sein :-)...es ist eine wunderbare Erfahrung mit dir befreunded zu sein! eine "Herzens" Umarmung aus Kroatien schickt dir, Manuela
 



Rebecca    ( wwl@bluewin.ch / http://www.bagua.ch.tt ) schrieb am
Mittwoch den 14. November 2007 (13:52)

Hallo Andrea, Ich habe gerade durch Zufall auf Deine Seite gefunden, und möchte nicht gehen, ohne Dir einen lieben Gruss zu hinterlassen. Dein Steckbrief hat mich sehr beeindruckt :) Da ich es ähnlich wie Du sehe ... Ich denke, mann kann nur dann richtig Glücklich & Erfolgreich sein, wenn man die Sache mit viel Liebe angeht, und wirklich nur das tut, was man sich von ganzem Herzen wünscht... - Ist zwar oft wirklich sehr schwierig, da man auf viele viele Hindernisse stösst, aber im nachhinein ist man umso glücklicher... Wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude & Erfolg mit Deinen Angeboten, und ich surfe sehr gerne wieder einmal vorbei. Liebe Grüsse, Rebecca
 



Lebensberaterin Spiritwoman    ( info@lebensberatung-bs.ch / http://www.familienstellen-bs.ch ) schrieb am
Montag den 20. August 2007 (19:46)

Hallo liebe Kollegin, ich stimme Dir völlig zu, wenn Du sagst von Herzen und mit Liebe Heilen. Liebe ist immer noch die grösste Heilkraft! :-) Wünsche Dir alles Liebe und viel Erfolg! Spiritwoman aus Basel
 



Doris Eggmann    ( d.eggmann@bluewin.ch ) schrieb am
Mittwoch den 18. Juli 2007 (17:34)

Liebe Andrea, ich bin schon vor ein paar Monaten auf deine Seite aufmerksam gemacht worden. Jetzt ist es wohl Zeit für mich, ich werde mich für ein Seminar im Wolfensberg anmelden und freue mich schon jetzt darauf. Danke für deine wundervollen Informationen und alles Liebe, Doris
 



Désirée Eberl    ( basics@postmail.ch / http://www.kinderwirkwerkstatt.ch ) schrieb am
Montag den 9. Juli 2007 (12:29)

Hallo... Könnte mich Jemand am IEB Wochenende vom 14./15. Juli mit dem Auto mitnehmen? Wohne in Wilen b. Wil und werde nicht im Hotel übernachten... Herzlichen Dank für eine baldige eventuelle Zusage... Liebe Andrea - ich bin sehr gespannt.... bis bald...
 



Gudrun Matzer    ( gudrunmatzer@lichtliebeleben.at / http://www.lichtliebeleben.at ) schrieb am
Donnerstag den 5. Juli 2007 (20:21)

Hallo Andrea Ich danke dir für deine liebevolle Art und für die fabelhaften Anweisungen der Engel beim IEB. Ich bin schon sehr auf die Weiterführung im August gespannt und würde mich freuen dich noch oft in der Steiermark begrüssen zu dürfen.
 



Hotel Wolfenberg    ( info@wolfensberg.ch / http://www.wolfensberg.ch ) schrieb am
Samstag den 21. April 2007 (11:40)

Oft - mitten im Alltag,wenn ich ganz und gar nicht an Dich dachte,keineswegs mit Dir rechnete,war ich plötzlich gezwungen, es zu ahnen: dass Du heimlich am Werk warst,heimlich etwas zurecht gerückt,einen Faden geknüpft, heimlich meine Hand, meinen Fuss,meinen Kopf, mein Herz berührt, mich in Bewegung gesetzt hast, dahin wo ich überraschend bewahrt, gestärkt, begriffen, gebraucht, beglückt wurde...... aus: An meinen Engel v. Edda Uhlig Wir - hier oben auf dem Wolfensberg - durften einmal mehr eine echt "gfreuti" Woche mit Ihnen aus dem Kurs verbringen. Wir wünschen Ihnen allen eine herzerfreuende Zeit und danken mit Herz. Crew vom Hotel Wolfensberg
 



Hotel Wolfensberg    ( info@wolfensberg.ch / http://wolfensberg.ch ) schrieb am
Sonntag den 15. April 2007 (17:02)

Herzlich Willkommen zum Seminar. Der "Wolfensberg" - die Familien Senn und das Personal freut sich , dass wir Sie alle bei uns haben dürfen und heissen Sie herzlich Willkommen.
 



Stephanie Schudel    ( stephanie@angelsandmore.ch / http://www.angelsandmore.ch ) schrieb am
Dienstag den 3. April 2007 (13:15)

Hallo Andrea! Ich und meine haben in Winterthur ein Engelladen eröffnet Ende November namens Angels n^more an der Obergasse 23. Eine liebe Kundin hat mich auf Ihre Seite aufmerksam gemacht da sie bei Ihnen so eine tolle Ausbildung machen durfte. Ich finde Ihre Seite wunderschön. Weiter so... Wir haben eine Aufgabe, und ich bin sehr stolz diesen Weg zu gehen mit so unglaublichen Menschen und Engeln an meiner Seite. Angel Blessings aus Winterhur love Stephanie Schudel
 



Michael Spars    ( praxis@anthego.ch / http://www.anthego.ch ) schrieb am
Montag den 5. Februar 2007 (21:35)

Liebe Andrea, ich habe gerade auf der Site von Doreen Virtue nach Adressen gesucht, da ich mich jetzt in der Schweiz niedergelassen habe und bin dabei auf Dich gestoßen. Deine Site strahlt soviel Liebe und Wärme aus, dass es einfach gut tut dort zu verweilen. Und nachdem ich auf Deinem Bild auch gesehen habe, dass Du den Engelanhänger von Doreen trägst, hat sie einen tiefen Eindruck bei Dir gelassen. Freue mich auch auf einen Besuch auf meiner HP und wenn es sein soll, lernen wir uns kennen. Mit herzlichen Grüßen Michael Spars "Der Therapeut von San Bernardino"
 



Claudia    ( info@institut-claudia-beer.de / http://www.institut-claudia-beer.de ) schrieb am
Montag den 1. Januar 2007 (12:44)

Liebe Andrea, vielen Dank für deine schöne Homepage. Sie ist so voller Liebe und die Herzensschwingung und die Engelschwingung sind für mich wahrnehmbar. Du bist auf der gleichen Herzenschwingung wie ich und darüber freue ich mich. Einer meiner Lieblingssprüche ist der von Sai Baba: "Es gibt nur eine Religion, und das ist die Religion der Liebe!" Ich glaube du lebst auch diese Art von Religion. Wäre schön wenn wir von einander mal etwas hören würden. Bin auch ein Engel-Fan und vor allem Dorenn Virtue Fan. Habe sie auf dem Engelkongress in Hamburg erlebt und bin daher noch mehr beeindruckt von ihr. Viele lichtvolle Strahlen für dein Herz! wünsche ich Dir. claudia
 



CamelotAkademie    ( info@camelotakademie.de / http://www.camelotakademie.de ) schrieb am
Dienstag den 12. Dezember 2006 (14:06)

Schön, dass es dich und deine Arbeit gibt. Wir sind alle miteinander verbunden und sollten uns gegenseitig unterstützen, die Menschen dort abzuholen, wo sie stehen, um sie in ihre Kraft sowie inneres Gleichgewicht und ganzheitliches Wohlbefinden zu bringen. Lasst euer Licht scheinen...die Welt braucht gute Schwingungen, Licht und Liebe. Einen wunderschönen strahlenden Regenbogen von meinem Herzen zu euren...Sebastian Würde mich über einen Gegenbesuch auf unserer Seite, der Schule für Geistiges Heilen sehr freuen. http://www.camelotakademie.de
 



eva- maria sendel    ( eva-maria.sendel@t-online.de / http://www.reiki-atlantis.de ) schrieb am
Montag den 25. September 2006 (22:01)

Hallo Andrea, dein Eintrag in mein Gästebuch hat mich sehr gefreut. Sternenkinder sind für mich wie meine Kinder. Habe selbst 4 Eng(k)elkinder. Eines davon ist sogar ein kleiner Engel, laut eigener Aussage. Ich finde deine HP sehr liebevoll und ich werde bestimmt wieder vorbeischauen. bis dahin alles liebe und viel Freude, Eva- Maria
 



andi    ( info@mind-toys.ch / http://www.mind-toys.ch www.hunaherzen.ch ) schrieb am
Montag den 25. September 2006 (9:36)

Hallo Andrea. Tolli Homepage mit interessanten Kursen, werde gerne mal an einem Engelseminar teilnehmen.lust auf einen Linktausch mit hunaherzen? Aloha Andi
 



Remo    ( angels4you@gmx.ch ) schrieb am
Dienstag den 30. Mai 2006 (20:06)

Hi Andrea!! Ich wünsche Dir nachträglich noch alles alles alles Liebe, Gute und Gottessegen zu Deinem neuen Lebensabschnitt!! Ich hoffe, ihr hattet eine wundervolle Hochzeit!! Tausend liebe Grüsse Remo
 



Kati    ( kati.66@gmx.de ) schrieb am
Samstag den 29. April 2006 (11:48)

Hallo, echt schöne und anspruchsvolle Seite hast Du. Hast Du vielleicht Lust zu unserer spirituellen Gemeinschaft dazu zu stoßen? Es handelt sich um einen spirituellen Besuchertausch. http://www.meetspirit.de/index.php?ref=astrokati Vielleicht bis bald-liebe Grüße von Kati.
 



Maya Sommer    ( MayaSommer@gmx.ch ) schrieb am
Montag den 24. April 2006 (14:23)

Liebe Andrea, nochmals, könnte Dir immer wieder Danken für die wunderschöne Zeit im IEB Deggersheim! Ich denke gerne und oft daran zurück, war dies die "abendteurlichste", erlebnisreichste, schönste, wärmste und intensivste Zeit mit den Engeln und so vielen lieben Menschen.Ihr fehlt mir alle so! In Gedanken bin ich fest bei Euch. Freue mich auf das Fest Euch alle wieder zu sehen!!!Bin froh Andrea und Doris immer wieder zu sehen.Schicke Euch allen Licht und Liebe mit vielen Engelgrüssen, von Herzen: Maya
 



Laurence    ( laurence.dc@hotmail.com ) schrieb am
Samstag den 22. April 2006 (9:34)

thank you Andrea for our meeting, it was like a breath of fresh air!!! you are a wonderful person and I am glad I got to meet you! Love Laurence
 



Luisa Sieber    ( othmar.sieber@bluewin.ch ) schrieb am
Mittwoch den 22. März 2006 (18:18)

Liebe Andrea, ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für das schöne Engelseminar vom letzten Sonntag. Es hat mir sehr gut gefallen. Liebe Grüsse, Luisa
 



Angelika    ( kaiabi@freesurf.ch ) schrieb am
Donnerstag den 16. Februar 2006 (20:07)

Liebe Andrea! Möchte mich nochmals herzlich bedanken, für das tolle Engelseminar, das ich bei Dir besuchte. Mein Leben hat sich sehr zum Positiven verändert. Ich freue mich sehr darüber, das es auch andere Menschen gibt, die im Bewusstsein mit den Engeln leben. Wir hatten eine sehr tolle Gruppe, mit herzlicher Offenheit. Es wird mir für immer, als eines meiner schönsten Erlebnisse, in Erinnerung bleiben. Bussi Angelika :-)
 



Caroline Salathé    ( fengshui@onpage.ch / http://www.fengshui-portal.info ) schrieb am
Sonntag den 5. Februar 2006 (1:19)

sehr schöne und interessante website. freue mich auf die bestellte cd und den nächsten newsletter. werde sicher bald wieder einmal hier reinschauen. schade, dass ihr nicht in unserer region seid. liebe grüesse aus dem aargau
 



Eva- Maria Sendel    ( eva-maria.sendel@t-online.de / http://www.Reiki-Atlantis.de ) schrieb am
Sonntag den 11. Dezember 2005 (16:11)

Hallo liebe Andrea, ich arbeite auch sehr viel mit Indigo- Kindern zusammen, daher finde ich deine HP besonders toll. Mein Zugang zu diesen Menschenkindern ist zwar etwas anders, aber auch sehr liebevoll. Es ist einfach wunderschön zu sehen wie ein Sternenkind, wie du seinen Weg geht. Übrigens, mein jüngstes Enkelkind ist nach eigener Aussage ein inkarniertes Engelwesen. Ich danke Gott für die Gnade die Oma von so einem Kind zu sein, Engelhafte Grüße und ein freudvolles Leben, Eva- Maria
 



Virginie Hölbling    ( help4you@gmx.ch / http://www.innerfreedom.ch ) schrieb am
Sonntag den 11. September 2005 (18:45)

Hallihallo, schade wohnst Du nicht in der Nähe von Basel, hätte mich gerne mit Dir ausgetauscht, da ich mit Energiearbeit und Familienstellen im gleichen Beruf tätig bin und wir sicher interessante Gespräche unter Gleichgesinnten führen könnten. Gueti Zyt! Virginie
 



Mirjam Saner    ( mirimar@bluewin.ch ) schrieb am
Sonntag den 11. September 2005 (18:00)

Hallo Andrea. Bin mal wieder in deiner Homepage am stöbern. Ich finde deine Page einfach super stark.Kompliment Andrea. Ich habe deine CD "Heilendes Herz" von Doris erhalten und eine wunderschöne 25-minütige Meditation genossen. Bis bald bei Doris.En schöna Gruess us em Rhintal Mirjam Saner
 



Martina Högger    ( info@c-akademie.de / http://Caesarionakademie.de ) schrieb am
Freitag den 26. August 2005 (1:56)

Hallo liebe Andrea, ehe du fragst, nein wir sind noch im Lande, und ich meld mich in den nächsten Tagen weil ich zwei Pendel brauche. Ich bin mit meinem so zufrieden, und es gefällt auch meinen Schülern wie man sieht Auf bald und alles Liebe, und danke für die schöne HP Martina
 



Doris    ( dodo.z@bluwin.ch ) schrieb am
Donnerstag den 18. August 2005 (22:41)

hallo!!! jetzt hab ich es endlich auch noch auf deine wirklich super mega coole page geschafft!!!! kann es kaum glauben, dass ich erst jetzt entdecke, was du Grossartiges geschaffen hast! Kompliment!! ich seh dich zum Glück regelmässig persönlich u. kriege so deine Infos mit. Ab jetzt werde ich aber auch hier regelmässiger reinschauen. Hug, hug, hug und bis bald, Doris
 



verena    ( mairhubers@aon.at ) schrieb am
Mittwoch den 6. Juli 2005 (9:15)

liebe andrea! vielen dank für deine lieben tipps, eine sehr schöne home hast du da! gratuliere!! engelsgrüße, verena!
 



Ulla Seifert    ( seifert-ulla@web.de ) schrieb am
Mittwoch den 13. April 2005 (12:55)

Hallo Andrea liebe Grüße aus dem Allgäu, freue mich dich bald wieder zu sehen. Du weißt ja,die Engel haben mich zu dir geführt. Alles Liebe
 



Ursula    ( ursula.maeder@tbwil.ch ) schrieb am
Montag den 11. April 2005 (23:24)

Liebe Andrea, Dein Vortrag über Indigo-Kinder war sehr gut verständlich und vielseitig. Ich kann ihn allen Interessierten weiterempfehlen. Es erweitert uns den Horizont und wir können stolz sein auf unsere Kinder. Wir müssen andere Wege finden, um ihr volles Potenzial einfliesen zu lassen. Sie sind eine grosses Glück für die ganze Gesellschaft. Herzliche "Indigo"-Grüsse Ursula
 



Harder Patrizia    ( caluna74@hotmail.com ) schrieb am
Montag den 4. April 2005 (15:35)

Hallo Andrea Du hast eine sehr schöne und interessante Homepage. Bin "per Zufall" auf deine Seite gestossen. Vielleicht kannst du dich an mich erinnern. Wir waren lange Zeit Brieffreundinnen :-) Liebi Grüess us Bärn, Patrizia
 



Simin    ( aysim333@yahoo.de ) schrieb am
Sonntag den 20. März 2005 (18:30)

Liebe Andrea, ich habe heute rein "zufällig" entdeckt, dass du eine neue Homepage hast. Wirklich sehr sehr schön, so warm, positif, vertrauenerweckend und professionell. Much Love & Angel Blessings, Simin
 



Schweri    ( as@auktionZ.ch / http://www.auktionZ.ch ) schrieb am
Mittwoch den 2. März 2005 (16:58)

Coole Seite, gefällt mir sehr gut "Super" Grüessli André
 



John Loban    ( loban@topinternetinvestment.com / http://www.kasino-casino.com ) schrieb am
Montag den 28. Februar 2005 (14:09)

Gratulation! eine wirklich wundrschöne und interessante Webseite !
 



Yvonne    ( YvFrenkel@web.de / http://life.erfolgsmacher24.de ) schrieb am
Freitag den 25. Februar 2005 (19:43)

Hallo Andrea, bin durch Zufall auf Deine Website gelandet. Eine tolle Seite hast Du da. Hab mich mal ein bisschen umgeschaut und muss schon sagen, tolle Sache. Liebe Gruesse und bis bald Yvonne Frenkel
 



FairyLady Sabine :-)    ( bine.eisenmann@web.de ) schrieb am
Montag den 21. Februar 2005 (19:36)

Hey Süsse :-) Deine Homepage ist soooooooo wunderschön!!! :-) Und sooooo heilend, mir laufen die Tränen nur so runter, Du heilst "schon allein" durch Deine liebevolle Art zu schreiben! Die Energie hier ist einfach unbeschreiblich kraftvoll :-) Hab Dich ganz arg lieb!!! FairyHuggies und ganz liebe Grüße an José :-) Sabine
 



sternkind    ( heilkraft@bluewin.ch / http://www.sternkind.ch ) schrieb am
Donnerstag den 27. Januar 2005 (16:37)

Hallo Schwesterchen war wieder mal auf der Durchreise auf Deiner Seite und habe gestaunt als ich ein neues Gesicht sah. Schön geworden. Wünsche Dir viele Besucher. Alles Liebe vom Sternkind
 

 
 
nach oben