Heilendes Herz  
Intuitive Beratungs- und Energiesitzungen   Elternbegleitung  
 
 
 

Intuitive Beratungs- und Energiesitzungen

Finde in deine Kraft - sei wieder ganz dich selbst.

Standortbestimmung und Neuausrichtung, zurückfinden zu sich selbst
Begleitung bei Kriesen, Übergängen, Abschieden
Begleitung in Schwangerschaft, Geburt und der Zeit danach
Kommunikation mit dem ungeborenen Kind
Beratung und Begleitung beim Leben mit Kindern

Beratung von Lehrpersonen für den Umgang mit "schwierigen Kindern"
Beziehungs-/Paarberatung
Beratung bei Hochsensibilität

Mit Hilfe meiner Intuition, Feinfühligkeit und meinem reichen Erfahrungsschatz, helfe ich dir, deine Situation aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, die Ursache für deine Lage zu erkennen und vor allem, die Geschenke aus dieser Situation zu sehen.
Du erhältst viele Möglichkeiten, wie du dir selber helfen kannst und einfache Hilfen und Techniken, die im Alltag umsetzbar sind.

Bei Bedarf kann auch das Energiesystem ausgeglichen werden. Das wirkt unterstützend dabei, wieder zu dir und in deine Kraft zu kommen, dein Herz zu öffnen, dich zu befreien von alten Blockaden und Mustern, dein Energiesystem wieder in Fluss zu bringen, besser geerdet zu sein, liebevoll mit dir selber zu sein, Frieden zu finden mit dem was ist, deinen Kontakt zu deiner inneren Führung und innerern Kraft zu verstärken, deine Beziehungen zu verbessern, mehr Freude in dein Leben zu bringen, deine Wahrnehmung zu verfeinern, deinen eigenen Weg gestärkt und gerade zu gehen, wieder mal richtig aufzutanken, mehr im Hier und Jetzt und bei dir zu sein, und dein Leben so zu gestalten wie es dir entspricht.

Ich freue mich auf Sie/dich!

Kosten für Einzelsitzungen: 120 Fr. pro Stunde.
Die Sitzungen sind direkt in meiner Praxis, oder per Telefon oder Skype möglich.


 
 
nach oben